Dschungel Expeditionscamp

Dschungel Expeditionscamp 2017

9. bis 15. Juli 2017, Einzugsgebiet Wagna bei Leibnitz an der Sulm
Eine spezielle Herausforderung für zukünftige Abenteurer, Forscher und Globe Trotter stellt das parallel zum Kanucamp stattfindende Dschungel-Expeditionscamp dar. Im ersten Teil dieser Woche werden die Survival-Grundkenntnisse wie Feuer machen, Knotenkunde, Zweighüttenbau, Anfertigen von mit Improvisationswerkzeugen, Fischen und Nahrungszubereitung am Lagerfeuer aber auch 1.Hilfe-Kenntnisse erarbeitet.

Für Jugendliche ab 14 Jahren, Kosten: 295,- Euro









Kanucamp
Wir durchstreifen mit dem Kanu und dem Buschmesser die Au- und Sumpflandschaft im südsteirischen Urwald.
INFO...
Dschungel Expeditionscamp Teil 2
Hier lernt man eine Seilbrücke oder ein Gepäckfloß bauen. Unsere Expeditionen werden immer spannender, wobei der Spaß nie zu kurz kommen darf. Schu mal unsere Videos an, damit du dir auch eine Vorstellung machen kannst, was dich erwartet.
INFO...
Baumhaus Kreatic Camp
Wer hat schon mal in einem Baumhaus übernachtet? Ein Abenteur zwischen den Wipfeln eines Baumes.
INFO...
Feriencamps
Jedes Jahr veranstalten wir Feriencamps für Kinder.
INFO...



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken