Kanucamp 2018

SO 8. bis SA 14. Juli 2018, Einzugsgebiet Wagna bei Leibnitz an der Sulm
Wir durchstreifen mit dem Kanu und dem Buschmesser die Au- und Sumpflandschaft im südsteirischen Urwald. Dieses Camp heißt deswegen Kanucamp, weil wir in dieser Woche sowohl den Umgang mit dem Kanu aber auch dem Paddelboot kennen lernen. Darüber hinaus bauen wir, auf den Spuren von Tom Sawyer und Huckleberry Finn wandelnd, Floße und Hängebrücken, baden im Fluss und gehen auf Goldsuche.
Zeltlager mit Vollpension!

Für Kinder und Jugendliche von 6-16 Jahren, Kosten: 295,- Euro



Kanucamp - Die Auen als Abenteuerspielplatz - Ferienlager Graz Steiermark






Dschungelcamp 2018
Eine spezielle Herausforderung für zukünftige Abenteurer, Forscher und Globe Trotter stellt das parallel zum Kanucamp stattfindende Dschungel-Expeditionscamp dar.
INFO...
Multisportwoche 2018
Für Kinder und Jugendliche.
Hier lernt man Mountenbiken, Zirkusturnen, Bogenschießen und vieles mehr, wobei der Spaß nie zu kurz kommen darf. Schau mal unsere Videos an, damit du dir auch eine Vorstellung machen kannst, was dich erwartet.
INFO...
Baumhauscamp 2018
Wer hat schon mal in einem Baumhaus übernachtet? Ein Abenteur zwischen den Wipfeln eines Baumes.
INFO...
Feriencamps
Jedes Jahr veranstalten wir Feriencamps für Kinder.
INFO...



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken